Eingang zum geschützten Bereich

Dieser Bereich ist nur für die Mitglieder des Abi90-Jahrgangs am Einstein-Gymnasium Kehl gedacht und durch persönliche Passwörter geschützt.

Ich habe die Benutzerkennung per Mail an alle geschickt, von denen ich eine gültige Emailadresse hatte. Alle anderen Benutzernamen und Passwörter gebe ich nur am Telefon (07641 / 9542320) raus.

Falls du dein Passwort noch nicht / nicht mehr weißt, dann ruf mich an.
Ansonsten geht es hier → zum passwortgeschützten Bereich.

HALT! Zuerst lesen!

Der passwortgeschützte Bereich ist so verlinkt, dass die Übertragung des Passwortes und der Inhalte verschlüsselt abläuft (HTTPS). Dazu verwende ich ein von CAcert signiertes Zertifikat, das dein Browser nicht kennt.

Dein Browser wird daher meckern, wenn du auf den Link oben klickst. Falls dich die Technik nicht interessiert: bitte in Firefox "Ich kenne das Risiko" bzw. im Internet Explorer: "Laden der Webseite fortsetzen".

Falls du das Zertifikat prüfen und die CAcert Class 3 Root installieren (und ihr vertrauen) willst: server.seyfarth.de hat den SHA1-Fingerabdruck 19:E6:20:F8:97:85:8E:C4:B8:C6:21:C3:36:EA:31:55:85:24:1C:7D.